Linkpartner
News
11.04.2022
News
Der erste Grillfaktor im Jahr 2022 ist da! Wie hat sich die Lage im neuen Jahr entwickelt?
In dem 1. Jahresquartal hat sich die Situation mit Bewerbermangel leider immer noch nicht verbessert. In allen Fachgebieten verzeichnen wir immer noch einen starken ...
Stellendetailinformation
Zurück

Oberarzt (m/w/d) für Chirurgie (Allgemein-/Viszeralchirurgie)

Wir suchen für ein öffentliches Akutspital mit knapp 290 Betten in Vorarlberg, Österreich, nahe des Bodensees und der Grenze zur Schweiz, einen

Oberarzt (m/w/d) für Chirurgie (Allgemein-/Viszeralchirurgie)
- jeder Schwerpunkt, wie beispielsweise Adipositaschirurgie, Endoskopie etc. willkommen
- gute Aufteilung der zahlreichen Operationen
 
Das KTQ-zertifizierte, allgemeine Krankenhaus verfügt über die Bettenab­teilungen Chirurgie, Gynäkologie u. Geburtshilfe, Innere Medizin, Pädiatrie, Orthopädie, Unfallchirurgie, sowie Intensivstation und die Belegabteilungen HNO, Augen und Plastische Chirurgie
Die Abteilung für Allgemein- und Visceralchirurgie mit knapp 50 Betten, Akutambulanz und Sprechstunden; neue OP-Säle mit modernster Ausstattung.
 
Das chirurgische Spektrum entspricht jenem eines Schwerpunktspitals. Das gesamte Team deckt folgende Schwerpunkte ab: chirurgische Onkologie, Koloproktologie, Endoskopie, Hernienchirurgie, Adipositaschirurgie, Endoskopie, Thorax- und Kinderchirurgie als Grundversorgung und gefäßchirurgisch die Varizenchirurgie plus zentrale Port-Systeme.
 
Geboten wird:
  • Abwechslungsreiche, verantwortliche Aufgabe
  • ausgezeichnete Zusammenarbeit im 18-köpfigen Ärztekollegium
  • langfristige Dienst- / Urlaubseinteilung; familienfreundliche Arbeitszeiten
  • keine Versorgung von Unfallpatienten
  • sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten; monetär unterstützt
  • Leistungsgerechte Bezahlung - üblicher Bruttojahresgesamtbezug > 135.000 Euro; konkreter Verdienst je nach Qualifikation und Berufserfahrung
  • gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und Mobilitätsförderung
  • Kleinkinderbetreuung von 6.30 bis 18.00 Uhr im Haus, viele Schulen vor Ort
 
Gesucht wird eine teamorientierte Persönlichkeit mit erster Erfahrung in der Endoskopie und breiter Kenntnisse Fachgebiet.
 
Sie bringen neben einer breiten, chirurgischen Basis auch die einen oder anderen vertieften Kenntnisse mit? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Ort: 4060 , Österreich
Id: 17308
Bewerben
 
   
Für Unternehmen Für Bewerber Berufsgruppen: News: Info:
Bewerber finden Stellen suchen Arzt Zitate Impressum
Bewerber-Direktkontakt Berufslexikon DGKS/DGKP Personalnews Kontakt
Arbeitgeberinfo weitere... Klinik-News Mediadaten
Linkpartner Spitalsreform AGB