Linkpartner
News
25.03.2019
News
In einem Kurbetrieb zu arbeiten kam für viele Allgemeinmediziner nicht auf Platz 1. Seit einiger Zeit weht jedoch ein frischer Wind durch die Kureinrichtungen
Immer mehr Kurbetrieb positioniert sich als attraktiver Arbeitgeber mit einigen Benefits. Als Beispiel: von der modernen Hotelstruktur profitiert auch die Belegschaft. ...
18.09.2013
Klinik-News
Schilddrüsenspezialist wechselt vom Landesklinikum Melk
Neuer Oberarzt am Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern

Mit seiner Erfahrung in der Schilddrüsenchirurgie unterstützt Dr. Gerald Walli als neuer Oberarzt die Chirurgie des Krankenhauses der Barmherzigen Schwestern Wien, einem Unternehmen der Vinzenz Gruppe. Zuletzt war der gebürtige Niederösterreicher (41) in der Chirurgischen Abteilung des Landeskrankenhauses Melk tätig.

Für Patientinnen und Patienten mit Schilddrüsenerkrankungen ergänzt OA Dr. Gerald Walli die Abteilung von Prim. Univ.-Prof. Dr. Alexander Klaus. Umfangreiche Erfahrungen sammelte der Chirurg am Landeskrankenhaus Melk in Niederösterreich, an dem er zuletzt Oberarzt der Chirurgischen Abteilung war. „Ich freue mich, mit Oberarzt Dr. Walli einen ausgezeichneten und erfahrenen Chirurgen in meinem Team aufzunehmen“, betont Prof. Klaus. Die Ausbildung zum Facharzt absolvierte OA Dr. Gerald Walli ebenfalls in Melk, wo er 2010 zum Oberarzt ernannt wurde. Seine weiteren Spezialgebiete sind die Varizen-, Hernien- und Minimal Invasive Chirurgie.

Jeden Donnerstag stehen die Expertinnen und Experten der Schilddrüsenambulanz der Barmherzigen Schwestern Wien von 13.00 bis 15.00 Uhr für Patientinnen und Patienten zur Verfügung.

Quelle: Medieninformation BHS Wien
Foto: Vinzenzgruppe
 
   
Für Unternehmen Für Bewerber Berufsgruppen: News: Info:
Bewerber finden Stellen suchen Arzt Zitate Impressum
Bewerber-Direktkontakt Berufslexikon DGKS/DGKP Personalnews Kontakt
Arbeitgeberinfo weitere... Klinik-News Mediadaten
Linkpartner Spitalsreform AGB